Careers | THE NAGA GROUP AG

Karriere

Möchtest Du Teil der Revolution werden und mit uns die Finanzbranche nachhaltig verbessern?

Du bist überzeugt? Dann schließe Dich uns heute noch an! Sende uns einfach Deinen CV an jobs@naga.com und wir melden uns sehr bald bei Dir.

Wir motivieren Menschen die Finanzbranche neu zu definieren. Dafür sind wir bestens aufgestellt, hoch motiviert und suchen proaktive, ambitionierte und technisch affine Mitarbeiter, die bereit sind einen Unterschied zu machen.

THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
Motivierte Menschen
NAGA steht für Proaktivität, Ehrlichkeit, Integrität und die Bereitschaft viel zu bewegen. Wir lieben motivierte Menschen mit außergewöhnlichen Ideen und einer visionären Denkweise. Wir streben Erfolg und langanhaltende Arbeitsbeziehungen an.
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
Globaler Effekt
NAGA ist in einem dynamischen und komplexen globalen Umfeld tätig. Für uns ist jede noch so kleine Aufgabe ein Schritt nach vorne, um Mehrwert für unsere Kunden und die gesamte Finanzbranche zu schaffen. Wir sind ein hochmotiviertes Team, das auf der Suche nach proaktiven, ambitionierten und technologieaffinen Mitarbeitern ist.
THE NAGA GROUP AG
Innovation
NAGA wurde von leidenschaftlichen Unternehmern und Finanzexperten gegründet. Unser internationales Team vereint viele Jahre professioneller Erfahrung in Finanzinstitutionen und Start-Ups. Zusammen werden wir Branchen revolutionieren und den Status-Quo der Finanzwelt herausfordern.

Lerne einige unserer Team-Mitglieder kennen

Werde Teil der NAGA Welt, entwickle Dich weiter und mache einen echten Unterschied.

THE NAGA GROUP AG

Dario

Bei NAGA kann sich jeder einbringen - wir haben eine Vielzahl an spannenden Projekten und Du triffst viele interessante und inspirierende Persönlichkeiten. Wir garantieren Dir, dass Du Dich während Deiner Arbeit für NAGA sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln und verbessern wirst. Wir glauben an das, was wir tun - und das ist etwas sehr Wertvolles.

THE NAGA GROUP AG

Pascal

Die Erfahrung ist absolut einzigartig! Teil einer Firma zu sein, die so ein riesiges und weltweites Ecosystem entwickelt und betreibt ist eine einzigartige Chance!

Careers | THE NAGA GROUP AG

Careers

Do you want to be part of the revolution and start disrupting industries?

Sounds good? Then join us today! Please send us your cover letter and CV to jobs@naga.com, and we will get back to you soon.

We empower people to reshape finance in one of the fastest growing company builders in the world. We are highly motivated, have a strong setup and are seeking pro-active, ambitious and technology-affine employees who want to make a difference.

THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
Motivated People
NAGA stands for proactivness, honesty, integrity and the willingness to work hard from day one. We love motivated and highly-driven people with extraordinary ideas and a visionary mindset. We strive for longlasting relationships and success.
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
THE NAGA GROUP AG
Global Impact
NAGA operates in a dynamic and complex global environment. For us, every tiny task is a step forward to creating value for our customers and the whole financial industry. We are a highly motivated team that seeks pro-active, ambitious and technology-affine employees.
THE NAGA GROUP AG
Disruption
NAGA was founded by passionate entrepreneurs and finance geeks. Our international team combines many years of professional experience in financial institutions and start-ups. Together we will disrupt industries and challenge the status-quo of the financial world.

Meet some of our team members

Join the NAGA world and become a better person who makes a real difference.

THE NAGA GROUP AG

Dario

With NAGA everyone can get involved — we have a lot of exciting projects and you are always meeting a lot of interesting and inspiring people. We can guarantee you that while working here, you are always improving as a professional and a human being. We believe in what we are doing - that is something extremely valuable.

THE NAGA GROUP AG

Pascal

The experience is crazy unique, because being a part of a company that develops and operates such a huge ecosystem to the world is a once in a lifetime opportunity!