Über NAGA

NAGA bietet eine Multi-Asset-Anlage-App mit integriertem sozialem Netzwerk. So kann jeder auf den weltweiten Finanzmärkten traden, in digitale Währungen investieren und mit der persönlichen NAGA Card und dem Zahlungkonto Geld versenden.
Loslegen
⏳ Digitale Konteneröffnung in wenigen Minuten

Unsere Vision

NAGA wurde 2015 gegründet mit der Vision, die leistungsstärkste App für den Finanzbereich zu entwickeln. Dieser Tage ist NAGA eine globale Gemeinschaft von über 1 Million an registrierten Nutzern, die sich über ihre Investments austauschen, bei ihren Strategien kopiert werden und Millionen von Transaktionen auf der Plattform ausführen. NAGA ist ein börsennotiertes Unternehmen, wird in zahlreichen Jurisdiktionen reguliert und besitzt Niederlassungen rund um die Welt.

Komplett-Plattform

Trade die beliebtesten Assets an einem Ort. Profitiere von professionellen Tools, einem anwenderfreundlichen Interface und einem tollen Support.

Multiplattform NAGA Trader

Die firmeneigene Plattform mit all der Leistung von MT4 und MT5 über ein einfacheres, zugänglicheres Interface.
Probier es gleich aus

Fortschrittliche Handels-Tools

Einfach zu nutzendes Interface mit fortschrittlichen Charting Tools für ein optimales Handelserlebnis
Probier es gleich aus

Handel von Kryptos zu 0 % Gebühren

Keine Provisionen* beim Krypto-Trading. Profitiere von niedrigen Trading-Gebühren und konkurrenzfähigen Spreads
Probier es gleich aus
* Andere Gebühren können anfallen

Entdecke Copy-Trading

NAGA Autocopy ist eine innovative Funktion, mit der du automatisch führende NAGA-Händler kopieren kannst.
Probier es gleich aus

Vollständig regulierter Broker

NAGA Markets Ltd ist ein bewährter Broker und von EU-Finanzregulatoren lizenziert.
Probier es gleich aus

Kostenlose Handelsschulung

E-Books und Online-Webinare, mit denen du das Handeln erlernen oder deine Handelskompetenzen verbessern kannst.
Probier es gleich aus

Professionell arbeitendes Support-Team

Hol dir Soforthilfe durch unser mehrsprachiges Support-Team, es ist über Telefon, Chat oder E-Mail erreichbar.
Probier es gleich aus

Lerne das NAGA Team kennen

Benjamin Bilski
Gründer der Gruppe und CEO
Michael Milonas
CEO NAGA Markets
Andreas Luecke
Direktor NAGA AG. Leiter Rechtsabteilung

Die NAGA-Geschichte

In nur wenigen Jahren ist es uns gelungen, ein führendes soziales Investment-Netzwerk mit über 1.000.000 Konten , hervorragenden Tradingtools und laufender Produkterweiterung auf die Beine zu stellen, um das beste Nutzererlebnis auf dem Markt zu bieten.
Blättere unsere Geschichte durch und erfahre, was wir so gemacht haben.
2015
Gründung von NAGA
Y. Qureshi und B. Bilski gründen NAGA mit dem Ziel, das effizienteste und nutzerfreundlichste soziale Handelsnetzwerk für Einsteiger und Handelsprofis zu schaffen.
2016
Einführung von NAGA-Feed und -Autocopy
Das Team gibt NAGA-Feed, ein Zentrum für Händler zum Austausch ihrer Handelserfahrungen und -strategien, wie auch Autocopy heraus – ein Tool, mit dem jeder Trader erfolgreiche Geschäfte anderer Händler mit wenigen Klicks kopieren kann.
2017
Einführung von NAGA-Wallet und Bitcoin-basierten Anlagekonten
NAGA führt sein eigenes Kryptowährungs-Wallet ein. Damit kann jeder Nutzer bekannte Kryptowährungen erwerben und sämtliche ERC-20-Token aufbewahren. Ebenso werden Bitcoin-basierte Handelskonten mit BTC-Handelsprämien für alle Nutzer aufgelegt.
Juli
Börseneinführung an der Frankfurter Börse
Die Börseneinführung von NAGA Group AG ist die erfolgreichste in Deutschland, die NAGA-Aktien (N4G) wird an der Frankfurter Börse notiert und erzielt eine Kapitalrendite von 260% auf den Einführungskurs.
2017
NAGA Exchange
Die NAGA-eigene Digitalbörse wird für Beta-Tests zu 0 % Handelsgebühren freigegeben. Die NAGA Exchange bietet Giralgeld-Paare und bekannte Krypto-Währungspaare, ein achtstufiges Gebührenmodell und unterstützt über 10 Millionen Transaktionen pro Sekunde.
3. Qu. 2019
Autocopy V2
Die zweite Version von NAGA Autocopy ermöglicht allen Nutzern, andere Händler auf NAGA zu kopieren oder selbst von anderen Händlern kopiert zu werden. Ebenso enthält sie verschiedene technische Verbesserungen, wie erhöhte Orderausführungsgeschwindigkeit, umfassenderes Autocopy-Volumen und mehr.
4. Qu. 2019
Web Trader und Mobilgeräte-Apps V2
Verbesserte Version der Web App von NAGA und überarbeitete iOS- und Android-Anwendungen werden herausgegeben mit Fokus auf einen gestrafften Handel und verbesserte Funktionalität.

Unsere Mission

Innovation steckt einfach in unserer DNA.
Wir streben danach, ständig unser Leistungsangebot zu verbessern und damit den Anforderungen der Händler gerecht zu werden. Gleich, ob es sich um unser Angebot an Vermögenswerten in handelbaren Instrumenten oder eine weitere soziale Funktion auf unserer Plattform handelt, bei uns ist Innovation niemals beendet.
Wir setzen uns laufend neue Ziele und Herausforderungen, um unser Netzwerk an Produkten weiterzuentwickeln und auszubauen.
NAGA Sponsorships
Wenn erstklassige Werte auf Leidenschaft für Erfolg treffen
Börsennotiert auf:
Bekannt aus:
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white

Eröffne dein NAGA-Konto

Trete NAGA bei und erhalte Zugang zu professionellen Trading-Tools und über 950 verfügbaren Assets. Man kann ganz leicht loslegen!
Konto einrichten

Copyright © 2022 – Alle Rechte vorbehalten.

NAGA ist eine Marke der The NAGA Group AG, einem an der Frankfurter Börse gehandelten deutschen FinTech-Unternehmen | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

Jegliche auf dieser Webseite angegebenen Markenzeichen gehören ihren jeweiligen Besitzern.

Die The NAGA Group ist eine Holding verschiedener Unternehmen wie NAGA GLOBAL LLC, NAGA MARKETS EUROPE LTD, NAGA Technology GmbH, NAGA Pay GmbH und ist eng mit der NAGAX Europe OÜ verbunden.

RISIKOWARNUNG: Derivate sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko des schnellen Geldverlustes aufgrund der Hebelwirkung. Ein hoher Anteil an Privatanlegerkonten verliert Geld, wenn sie Derivate mit diesem Anbieter traden. Du solltest überlegen, ob Du die Funktionsweise von Derivaten verstehst und ob Du Dir das hohe Risiko des Verlustes Deines Geldes leisten kannst.

Das Traden mit NAGA Trader durch das Folgen und/oder Kopieren oder Replizieren der Trades anderer Trader umfasst ein hohes Risikoniveau, selbst wenn man den Tradern mit Top-Performance folgt und/oder diese kopiert oder repliziert. Diese Risiken umfassen das Risiko, dass Du eventuell den Trading-Entscheidungen von unerfahrenen/unprofessionellen Tradern folgst/diese kopierst oder von Tradern, deren letztendlicher Zweck oder Wille oder Finanzstatus von Deinem abweicht. Vor dem Fällen einer Investmententscheidung solltest Du die Person, welche die Tradingentscheidungen macht, sowie die Bedingungen aller Rechtsdokumente selbst prüfen.

Länder mit Beschränkungen: Die NAGA Group AG bietet keine Dienstleistungen für die Einwohner bestimmter Länder an, wie Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Australien, Barbados, Belgien, Britische Jungferninseln, Burkina Faso, Kambodscha, Kanada (einschließlich Quebec), Kaimaninseln, Zentralafrikanische Republik, Kongo, Demokratische Volksrepublik Korea, Demokratische Republik Kongo, Gibraltar, Guam, Haiti, Iran, Irak, Isle of Man, Israel, Jamaika, Jordanien, Libysch-Arabische Dschamahirija, Mali, Monaco, Marokko, Myanmar, Nicaragua, Philippinen, Russische Föderation, San Marino, Senegal, Serbien, Somalia, Südsudan, Sri Lanka, Arabische Republik Syrien, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, US Minor Islands, US Virgin Islands, USA, Vanuatu, Jemen, Simbabwe.

Mitglied der The NAGA Group AG, die an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist.
close icon
Durch Verwendung dieser Webseite stimmst Du unserer Cookie-Richtlinie zu

About NAGA

NAGA offers a multi-asset investing app with an inbuilt social network, allowing everyone to trade the global financial markets, invest in digital currencies, and send money using their own personal NAGA card and payments account.
Get Started
⏳ Digital account opening within minutes

Our Vision

NAGA was founded in 2015 with a vision to build the world's most powerful app for finance. Today, NAGA is a global community of more than 1 million registered users who share their investments, get copied on their strategies, and drive millions of transactions on the platform. NAGA is a publicly listed company, regulated in various jurisdictions with offices around the globe.

All-in-one platform

Trade all of the most popular assets in one place. Benefit from professional tools, easy-to-use interface, and superb support.

Multiplatform NAGA Trader

The proprietary platform that gives you all the power of MT4 and MT5 in an easier and more accessible interface.
Try it now

Advanced Trading Tools

Easy-to use-interface is topped up with advanced charting tools for the best trading experience.
Try it now

Crypto Trading with 0% commissions

No commissions* on crypto trading. Enjoy low trading fees and competitive spreads
Try it now
* Other fees may apply

Discover Copy-Trading

NAGA Autocopy is an innovative feature that lets you automatically copy leading NAGA traders.
Try it now

Fully Regulated Broker

NAGA Markets Europe Ltd. is a trusted broker, licensed by EU financial regulators.
Try it now

Free Trading Education

Ebooks and Online Webinars where you can learn how to start trading or improve your trading skills.
Try it now

Professional Support Team

Receive instant assistance from our multilingual support team. They are available via phone, chat or email.
Try it now

Meet The NAGA Team

Benjamin Bilski
Group Founder & CEO
Michael Milonas
CEO NAGA Markets
Andreas Luecke
Director NAGA AG. Head of Legal

The NAGA Story

In just a few years, we were able to develop a leading social investing network with over 1,000,000 accounts, top trading tools and constant product enrichment to provide the greatest user experience on the market.
Scroll through our story and discover what we have been up to.
2015
NAGA is founded
Y. Qureshi and B. Bilski are establishing NAGA with an aim to provide the most efficient and user-friendly social trading network for beginners and trading pros.
2016
Launching NAGA Feed & Autocopy
The team releases NAGA Feed, a central hub for traders to share their trading experience and strategies, alongside Autocopy – a tool any trader can use to copy successful trades of other traders in a few clicks.
2017
Introducing NAGA Wallet & Bitcoin-based Investing accounts
NAGA launches its own cryptocurrency wallet allowing any user to purchase major cryptocurrencies and store any ERC-20 tokens. Bitcoin-based trading accounts with BTC trading rewards are also introduced for all users.
July
IPO@ Frankfurt Stock Exchange
NAGA Group AG sees the most successful IPO in Germany along with the NAGA stock (N4G) listing on the Frankfurt Stock Exchange and reaching a 260% ROI from listing price.
2017
NAGA Exchange
NAGA’s native digital asset exchange is deployed for beta testing with 0% trading fees. NAGA Exchange offers fiat and major crypto pairs, 8-tier fee model, and supports more than 10 million transactions per second.
2019 Q3
Autocopy V2
The second version of NAGA Autocopy allows users to copy traders at NAGA or get copied by other users themselves and introduces various technical upgrades such as an increased order execution speed, larger autocopier’s quantity support, and more.
2019 Q4
Web Trader and Mobile Apps V2
Upgraded version of NAGA's Web App and revamped iOS & Android applications have been released with a focus on streamlined trading experience and improved functionality.

Our Mission

Innovation is in our DNA.
We aim to continuously refine our services to cater for the needs of traders. Whether it is increasing our asset offering to include the latest tradeable assets or adding a new social feature to our platform — we will never stop innovating.
We constantly set out new goals and challenges to develop and expand and our network of products.
NAGA Sponsorships
When First-Class Values Match the Passion for Success
Publicly listed on:
As seen on:
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white
focus white

Open your NAGA account

Join NAGA and get access to professional trading tools and over 950 assets available for investing. It’s easy to get started!
Create an Account

Copyright © 2022 – All rights reserved.

NAGA is a trademark of The NAGA Group AG, a German based FinTech company publicly listed on the Frankfurt Stock Exchange | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

Any trademarks appearing on this website are the property of their respective owners.

The NAGA Group AG is the holding company of various companies, such as NAGA GLOBAL LLC, NAGA MARKETS EUROPE LTD, NAGA Technology GmbH, NAGA Pay GmbH and has a close link with NAGAX Europe OÜ.

RISK WARNING: Derivatives are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. A high percentage of retail investor accounts lose money when trading derivatives with this provider. You should consider whether you understand how derivatives work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Trading with NAGA Trader by following and/or copying or replicating the trades of other traders involves high levels of risks, even when following and/or copying or replicating the top-performing traders. Such risks include the risk that you may be following/copying the trading decisions of possibly inexperienced/unprofessional traders, or traders whose ultimate purpose or intention, or financial status may differ from yours. Before making an investment decision, you should rely on your own assessment of the person making the trading decisions and the terms of all the legal documentation.

Restricted countries: NAGA Group AG does not provide services for the residents of certain countries, such as Afghanistan, Albania, American Samoa, Anguilla, Australia, Barbados, Belgium, Bermuda, British Antarctic Territory, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Burkina Faso, Cambodia, Canada (including Quebec), Cayman Islands, Central African Republic, Congo, Democratic People's Republic of Korea, Democratic Republic of the Congo, Falkland Islands, Gibraltar, Guam, Haiti, Iran, Iraq, Isle of Man, Israel, Jamaica, Jordan, Libyan Arab Jamahiriya, Mali, Monaco, Montserrat, Morocco, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Philippines, Pitcairn Island, Russian Federation, San Marino, Senegal, Serbia, Somalia, South Georgia and the South Islands, South Sudan, Sri Lanka, St. Helena, St. Helena dependencies (Ascension Island, Tristan da Cunha), Syrian Arab Republic, Tanzania, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Turks and Caicos Islands, Uganda, Ukraine, United Kingdom, US Minor Islands, US Virgin Islands, USA, Vanuatu, Yemen, Zimbabwe.

Member of NAGA Group AG that is publicly listed in Frankfurt Stock Exchange.
close icon
By using this website, you agree to our cookie policy